Umfrage zur Neuköllner Kreativwirtschaft

von Daniel Winter (Kommentare: 0)

Eine halbe Stunde für die Zukunft der Neuköllner Kreativwirtschaft

Das Kreativnetz Neukölln e.V. plant für Herbst 2014 einen Kongress zum Vernetzen der Neuköllner Kreativen und ihrer Netzwerke. Im Vorfeld hat es eine Studie beauftragt, um der aktuellen Situation der Kreativen am Standort Neukölln auf den Zahn zu fühlen.

Wie geht es den Kreativen am Standort? Alles schick oder was? Gibt es akute Handlungsbedarfe? Die Ergebnisse sollen auf dem Kongress vorgestellt werden.

Um ein möglichst vollständiges Bild zu erhalten, würden wir uns freuen, wenn alle die in Neukölln in der Kreatvwirtschaft arbeiten sich an dieser Studie beteiligen. Den ersten Teil des Fragebogens aus zu füllen, dauert ca. 10 Minuten, der zweite Teil ca. 15 Minuten. Wir bedanken uns jetzt schon für 1/2 Stunde Eurer wertvollen Zeit und hoffen, Euch im Herbst auf dem Kongress zu sehen.

Hier gehts zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/s/KreativnetzNeukoelln

Die Studie ist bis zum 11. August 2014 freigeschaltet, dann wird ausgewertet. Da die Studie anonym durchgeführt wird, müssten alle die weitere Infos wünschen und noch nicht im KNNK- Newsletter- Verteiler sind, ihre emailadresse zusätzlich im Feld "Newsletter abonnieren" auf der Seite www.knnk.org eintragen.

Mehr Infos zum Kreativnetz Neukölln e.V. unter: http://www.knnk.org/verein

Zurück